Raumbuchung

Durch den Neubau des Dorfgemeinschaftshauses mit integriertem Feuerwehrgerätehaus in Waldhausen bieten sich sowohl für die Feuerwehr als auch für alle Vereine und  Gruppen in der Gemeinde neue Nutzungsmöglichkeiten.

Das Dorfgemeinschaftshaus in Waldhausen bietet drei Räume unterschiedlicher Größe und Ausstattungen zur Nutzung an.

Um Terminüberschneidungen bzw. Doppelbelegungen zu verhindern wurde seitens Feuerwehr eine Online-Raumreservierung installiert.

Hier können Sie bequem von zuhause aus die Belegung der Räume prüfen und eine Reservierung für Ihre Veranstaltung eintragen.

Bei Fragen oder Problemen können Sie den Admin des Reservierungssystems unter folgender Mailadresse erreichen: admin@ffw-waldhausen.de

Unsere zu buchenden Räume:

Florians-Stüberl

• Platz für ca. 20 Personen
  • Teeküche, Kühltheke für Getränke

Schulungsraum Feuerwehr

• Platz für ca. 30 Personen
  • Beamer, Motorleinwand
  • Tische verschieden stellbar
  • Nach Buchung läuft die Freigabe über die Feuerwehr

Saal

• Platz für ca. 120 Personen (nur bestuhlt)