Werden Sie Mitglied bei der Feuerwehr Waldhausen!!!

Unterstützen sie unseren Verein und unsere Wehr als aktives Mitglied oder als Fördermitglied. Der Feuerwehrverein  FF Waldhausen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zum Zwecke der Unterstützung der aktiven Wehr.

Bei Fragen zum Beitritt in die aktive Wehr wenden sie sich an unsere Kommandanten. Diese können ausführlich über Anforderungen, Übungen, Ausstattung und das Einsatzgeschehen Auskunft geben.

Als passives Mitglied unterstützen sie unseren Feuerwehrverein, der auch die aktiven Mitglieder stellt. Die Mitgliedsbeiträge werden unter anderem zur Beschaffung von Gerätschaften, Durchführung von Übungen und Ausbildungsveranstaltungen, Jugendförderungen usw. eingesetzt.

Füllen sie den Mitgliedsantrag im obenstehenden Link aus und senden ihn unterschrieben zurück an:

Freiwillige Feuerwehr Waldhausen e.V

Pfarrhofstraße 1

83530 Schnaitsee

Mail: info@ffw-waldhausen.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!